Der Adventskalender vermeldet Fortschritte
Gestern habe ich die 8. Socke immerhin bis zur 1. Abnahme der Spitze geschafft. Grund war, dass Männe irre spät nach Hause kam (von Dienstreise, Flieger mit über 1 1/2 Std. Verspätung) und ich die Wartezeit natürlich mit Stricken überbrückt habe. Ohne Strickzeug wäre ich schon längst eingeschlafen gewesen. Er kam um zehn vor elf abends heim, und bis wir dann im Bett waren, hats natürlich auch noch gedauert.

Aber heute sollte ich die Socke fertig bekommen. Und wenn ich hier langsam so alle Umzugskisten ausgepackt habe (ja, das wird jetzt mein ständiges blog, habe schon zu viel Arbeit reingesteckt), dann gibts auch mal wieder Bilder. Ich glaube ich werde mich jetzt erst mal benehmen, und nur noch Adventssocken stricken. Viel Zeit ist ja nicht mehr...
Freitag, 28. November 2003, 13:01, von gertatter | |comment |Socken