Endlich fühle ich mich hier wohler...
... nachdem ich fast den ganzen Morgen hier schon mit dem blog verbringe. Ich kann noch nicht alles, aber ich denke, so langsam verstehe ich ein bisschen was.

Für alle, die auch gerade bei blogger einsteigen (wollen): Wenn man auf blogger.de ist, sollte man den Link "Hilfe und Support" anklicken. Dort geht man ganz an den Anfang des blogs zurück (mit Hilfe des Kalenders) und fängt ein bissl an zu lesen, immer von alt nach neu. Dort werden viele Fragen schon beantwortet. Die neueren Einträge behandeln eher exotische Fragen, aber die alten geben bei den ersten Schritten Hilfe.

Und wer mein Bild noch nicht in der Mitte der Seite sieht: Bitte mal den Cache des Browsers löschen (in Mozilla: Bearbeiten/Einstellungen/erweitert/Cache), und dann die Seite nochmal neu laden.

Jetzt nur noch 'rausfinden, wie ich links und rechts die Sachen beeinflussen kann, und dann ist das hier auch ein vollständiges b-log.
Donnerstag, 27. November 2003, 13:02, von gertatter | |comment |Interna