Eine Woche nicht hier
... und hinter meinem Rücken seid ihr einfach über die 40.000 Besucher gehüpft. Klasse - schön dass es euch hier so gut gefällt.

Für mich war die Woche wirklich anstrengend, Weihnachtsfeier, Skifreizeit-Vorbereiungsabend (bei dem ich nebenbei auch noch von Klassenproblemen erfahren habe - ich sage nur Jahrgangsstufe 7), noch ne Feier und die Generalprobe und die Aufführung des Weihnachtsstückes im Rahmen der Weihnachtsfeier des Kindergottesdienstes am 4. Advent, der Lobpreisabend und und und. Jede Menge Termine. Und wenig Zeit zum Stricken, deshalb musste der Computer ruhen. Über 400 e-mails in der Box - kreisch! Da werde ich wohl großzügig löschen müssen.

Aber so ist das vor Weihnachten, da ist das reale Leben dann doch so übervoll, dass für den Computer die Zeit knapp wird.

Auch heute gibt es nochmal eine Weihnachtsfeier, und dann ist erstmal schluss. Aber die Wohnung muss auf jeden Fall noch Schwiegermuttertauglich werden, und die Wäsche sollte auch vor Weihnachten noch wirklich erledigt sein, damit ich wirklich feiern kann.

Zum Glück ist alles fürs Essen soweit vorbereitet, das meiste ist eingefroren und muss nur zusammengekocht werden. Noch ein bisschen einkaufen, und das wars dann.
Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:24, von gertatter | |comment |das normale Leben