Das Occhi
hat mich mal wieder erwischt. Ich habe seit 3 Wochen eine Schülerin, die sich auch recht geschickt anstellt. Gestern war sie wieder da, und irgendwie hat es mich auch gejuckt. Ich hatte ihr ein kleines Deckchen gezeigt, das ich mal vom Flohmarkt "gerettet" habe. Und das ich schon immer mal nacharbeiten wollte. Es ist wirklich klein, aus sehr dickem Garn, so dass eher ein Motiv oder Stern rauskommt, wenn man es in 10er-Garn nacharbeitet.

Fast fertig habe ich das Teil gestern bekommen. Es wird sicher am Christbaum landen. Wie schön, dann habe ich doch wieder ein neues Occhi-Teil am Baum. Mein Mann wunderte sich nur über die ungewöhnlichen Geräusche - er hat mich seit über einem Jahr nicht mehr occheln gesehen/gehört. Das Klick-Klack beim Aufwickeln des Schiffchens ist eben unverkennbar.
Freitag, 10. Dezember 2004, 08:49, von gertatter | |comment |Occhi