strickmäßig
ist entsprechend wenig gelaufen. Gestern habe ich es geschafft, die Fluted Bannister-Socken fertig zu bekommen. Ich finde, das Muster passt ganz prima zum melierten Garn:

    Technische Daten
  • Fluted Bannister-Socken Gr. 44/45
  • Rosenholz-Nadeln 2,5
  • aus No-Name-Sockenwolle (75 % Wolle, 25% Polyester) von Maxus (preisgünstig, aber für das Geld sehr ordentliche Qualität)
  • 70 M Anschlag, Bündchen 3re,2li,
  • Muster: Fluted Bannister vom Six-Sox-Knitalong, 3. Socke.
  • Herzchenferse, Bänderspitze mit Abschluss im Maschenstich
  • Verbrauch: 80 g.

Leider nur gescannt, und deshalb bei der Größe nicht vollständig abgebildet, aber leider fehlt mir das Kabel für die Kamera, und da muss ich dann immer mit dem Kartenleser rumhantieren, scannen war einfach schneller. Und schnell musste es gestern sein, denn ich habe die Bilder erst ganz spät hochladen können. Aber immerhin zum Termin geschafft.

Leider muss ich euch das Bild von den Norweger-Ringeln schuldig bleiben, denn die sind schon verschenkt, ohne dass ich ein Bild gemacht hätte.

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:22, von gertatter | |comment |fertig