Eine ganze Woche nicht hier
- ich hab's vermisst, aber es ging einfach nicht. Es waren Termine über Termine, die Adventszeit will vorbereitet sein - nein, ich habe noch nicht alle Deko draußen, aber bis heute morgen um 1 Uhr waren alle Kalender gefüllt (drei Stück - die klassischen gestickten meiner Kinder, und der Socken-Adventskalender vom letzten Jahr, der mit 2 Schokobons pro Socke gefüllt ist - einer für mich, einer für Ralf) und aufgehängt.

Der Adventskranz steht (selbst gekauft Zwinker), mehr ist bisher nicht. Aber ich sehe die Adventszeit als Vorbereitung für Weihnachten und will nicht den November als Vorbereitung für die Adventszeit einführen.

Also muss im Advent noch nicht alle Deko da sein, sondern es ist Zeit, eins nach dem anderen anzubringen. Ralf war gestern und heute wieder mal weg, und gestern abend hatten wir einen sehr schönen Hauskreis bei uns.
Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:08, von gertatter | |comment |das normale Leben