Immer frecher
werden die Telefonwerber. Gestern rief einer an von der Agentur Richter (ich bin mir sicher, dass es die nicht gibt) und wollte mir irgendwie weismachen, dass ich Steuern sparen kann und mein Steuerberater davon nix wüsste. Er behauptete frech, er habe uns einen Brief geschickt (hat er aber nicht). Womit er dadurch jedoch die Erlaubnis herleitet, uns anzurufen, weiß ich auch nicht. Wenn einer von uns ihn dazu aufgefordert hätte, wüsste der andere es auch. Ich glaube, ich werde diesen Leuten doch in Zukunft klar machen, dass sie sich gesetzeswidrig verhalten, und dass sie mit einer Anzeige rechnen können. Und mir vorher die genaue Anschrift geben lassen und den Namen des Anrufers.

Vor einiger Zeit kam einer mit der Masche, er habe meinem Mann eine e-mail geschickt (war auch gelogen). Aber auch den habe ich schnellstens abgewimmelt. Weiß gar nicht mehr, was *der* mir nun wieder verkaufen wollte.

Woher die unsere Nummer haben? Aus dem Telefonbuch. Denn sie wollen immer meinen Mann sprechen, unter dem der Eintrag gelistet ist.
Donnerstag, 15. Juli 2004, 20:23, von gertatter | |comment |das normale Leben