Samstag, 24. Juli 2004
Gestern
war echt heftig. Erst haben wir mit Michaels Therapeutin zusammen gesessen und haben versucht, eine Entscheidung zu treffen, ob er nun an der Nachprüfung teilnehmen soll oder nicht. Nun, Michael hat sich gegen die Nachprüfung entschieden, und ich denke, dass diese Entscheidung gut ist.

Abends gab es dann noch eine wichtige Gemeindeversammlung bei uns, auf der wichtige theologische Fragen verhandelt wurden. Sehr anstrengend, sehr aufregend. Jedenfalls habe ich nicht gestrickt.

Auch heute noch nichts gestrickt, weil ich noch eine Sache fertig machen muss, die ich Sonntag weitergeben will. Und heute abend haben wir unsere Ferien geplant - ging ja nicht früher, da wir nicht wussten, ob Michael doch noch die Nachprüfung versuchen will. Heute wäre der letzte Tag gewesen, an dem wir ihn hätten anmelden können.

Dazu hat mich dann heute morgen um halb sechs ein Gewitter wach gemacht. Und um halb 9 fingen die Handwerker an zu bohren - da war keine Konzentration für eine Weile mehr zu kriegen. Nein, nicht bei uns, bei Nachbarn wurde gebohrt.

Von gertatter um 00:24h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben