Antworten auf Kommentare
kommen heute zuerst. Erstmal Luna - das ist ja schön, wenn ich dir da 'nen Tipp geben konnte. Wir haben die halbe Stunde Hauptfeuerwerk auf Video aufgenommen, damit wir sie die nächsten Tage dann mal mit den Kindern sehen können. Ja, es war echt schön.

Eine Leserin fragte nach Occhi und ob sie ein Muster von mir kaufen könne. Also, ich werde meine Muster irgendwann veröffentlichen, aber ich kann zur Zeit nicht versprechen, wann das sein wird. Vielleicht wenn die Kinder aus dem Haus sind, oder so, vielleicht klappt es aber auch schon früher. Dann werden sie auch käuflich zu erwerben sein. Eine Gruppe, wo man sich über Occhi austauschen kann, findet sich hier. Diese Gruppe wird von mir geleitet. Einige Infos zum Thema Occhi und mehr Bilder von meinen Arbeiten, dazu einige von meinen Mustern kostenlos finden sich hier.
Montag, 12. Juli 2004, 23:20, von gertatter | |comment |Antworten