Das kann doch nicht wahr sein!
Ich habe einen ganzen Monat vor mich hin gewerkelt, und kein einziges Teil fertig bekommen! Gro?e Augen Die einzelne Cloverleaf-Socke zählt nicht, denn für mich sind nur Paare wirklich fertig. Also, Statistik für Juni: Null, nix, nada, niente, nil, nothing, zero ...

Tja, da können eigentlich nur die Spinnräder dran schuld sein. Zuerst eines zu Besuch, und jetzt ein eigenes. Dadurch ist meine Strickzeit rasant geschrumpft. Das muss wieder anders werden. Gestern habe ich es ja schon geschafft - nur eine Stunde spinnen, und der Rest fürs Stricken. Mal sehen, ob das heute wieder klappt. Vielleicht, aber nur vielleicht bekomme ich ja das Top heute fertig? Aber nur, wenn der Ausschnitt so schön wird, dass ich ihn nicht mit Krebsmaschen umhäkeln muss.

Dafür fehlt mir nämlich die Nadel. Mal schauen. Ich mag mir eigentlich nicht nur für 1 Projekt eine dicke Häkelnadel kaufen. Traurig Meine Freundin hat leider auch keine sooo dicke, aber sie hat mir einen Tipp gegeben: Mit der Stricknadel häkeln. Geht zwar nicht ganz so gut, aber besser, als Nadel kaufen immer. Und vielleicht nehme ich ja auch meine dickste, die ich habe, und versuche ganz locker zu häkeln. (Locker, ich?, oh je...) Wie gesagt, schaumermal.
Donnerstag, 1. Juli 2004, 11:46, von gertatter | |comment |Strickgedanken