Ich freu' mich so
auf morgen, denn dann kommt meine Freundin zu Besuch. Sie kommt schon früh morgens an, denn sie fährt über Nacht. Sie bringt ihre Kinder mit, dazu jede Menge Wolliges, und ein Spinnrad. Die Kinder sind übers Wochenende bis Montag abend mit unseren auf einer Kinderfreizeit unserer Gemeinde. So haben wir Eltern sturmfreie Bude! Wir haben schon einiges vor, u. a. wollen wir zu Huppertz, evtl. zum Flachsmarkt, dann treffen wir uns einen Abend mit einer weiteren Freundin, am Pfingstmontag treffen sich einige Stricker bei uns, einkaufen, Köln unsicher machen... ihr seht, volles Programm. Und das Wetter soll ja auch noch passen, d. h. stricken auf dem Balkon oder im Park, Picknick in den Rheinwiesen sind weitere Möglichkeiten. Ob wir das alles schaffen???

Deshalb werde ich in der kommenden Woche wohl nicht ganz so viele Einträge hier machen, habe aber vor, mich wenigstens ab und an zu melden.
Freitag, 28. Mai 2004, 00:23, von gertatter | |comment |das normale Leben

 
Viel Spaß!
Man, ihr habt ja echt volles Programm. Hoffentlich kommt ihr da noch zum Stricken und Spinnen.

Ein tolles Wochenden und genießt es mal ohne Kinder.

LG
Regina Regenbogen

... link  


... comment
 
Hallo,

nur für den Fall dass ihr am Samstag zu Huppertz fahren - diesen Samstag haben Huppertz zu. Mein Mann musste aus diesem Grund mein Spinnrad nämlich schon heute (Freitag) abholen.

Nicht das ihr ganz umsonst nach Mönchengladbach fahrt!

Lieben Gruss und einen tolles Wochenende
wünscht
dir Cordula

... link  


... comment
 
Viel Spaß
wollt ich Dir und Deiner Freundin auch noch wünschen.
Und ich freu mich schon sehr auf Montag.
Lieben Dank noch einmal für die Einladung und ich bin gespannt aufs Spinnen........

liebe grüße
martina

... link  


... comment