Kaum
wollte ich mich gestern ein bisschen in die Sonne setzen, schon kam wieder eine dicke fette Wolke daher. Schade, hätte so gerne auf dem Balkon gestrickt. Aber ohne Sonne ist es einfach zu kalt.

Dafür habe ich dann gestern abend gestrickt - Rebeccas neue Socke ist nun bis einschl. Ferse fertig, die Maschen neu aufgenommen, aber noch nicht abgestrickt.

Nach dem Fernsehen kamen dann die Broadripples dran, 2. Socke hat nun 1/2 Fuß. Ich denke, heute müsste das zu schaffen sein.
Mittwoch, 26. Mai 2004, 16:14, von gertatter | |comment |Socken

 
Wonnemonat?
Ging mir genauso; nur, dass ich als Balkon-Junkie eben nicht auf dem Balkon stricken, sondern lesen wollte. Aber wenn man sich etwas dick einmummelt gehts schon, und dann kann man wenigstens etwas die Sonne genießen und was für die gute Laune tun;-)

... link  


... comment