So, jetzt habe ich mich auch
zum Restepulli-Knitalong angemeldet. Auch wenn ich keinen Pulli stricke, so ist doch der Aufwand für meine Decke schätzungsweise derselbe. Mal sehen, wie die anderen so stricken.
Freitag, 21. Mai 2004, 11:53, von gertatter | |comment |anderes Gestrick

 
Danke für den Tipp mit dem weißen Blatt Papier beim Scannen. Ich bin aber manchmal zu dämlich.

Was strickst du den für eine Decke? Eine Kuscheldecke in Schulztechnik? Diesen Restepulli-Knitalong finde ich total super. Ich habe allerdings meine ganzen Wollreste erst in die Schule gegeben zum Handarbeiten. Wäre nie auf die Idee gekommen daraus noch etwas zu zaubern. Internet sei dank.

LG
Regina Regenbogen

... link  

 
Schön, dass ich
helfen konnte, Regina. Mir geht es manchmal auch so, gerade beim Computern, dass ich den Wald vor Bäumen nicht sehe. Da ist es dann gut, wenn man sowas im Blog erwähnt. Irgendwer sieht's und kann helfen. Das finde ich so genial an der Internet-Welt.

Mein Restebeitrag ist diese Decke hier, sie soll so ca. 1,20 x 0,50 cm werden. Die ist für eine Freundin, die im Rollstuhl sitzt, als Schoßdecke.

Reste kann man manchmal günstig bei e-Bay bekommen. Oder frag auf einer der Listen 'rum, vielleicht hat noch jemand Reste, die er loswerden will.

Alles liebe, Christiane 8-)

... link  


... comment