Danke
an alle, die meine Sachen in letzter Zeit bewundert haben, das motiviert, wenn ihr hier mal Kommentare schreibt. Und noch mehr danke für die Anregungen, die immer wieder kommen. Das hilft mir sehr weiter. Und ein besonderer Dank an Angela, den sie hat mir geholfen, einen Namen für meine Schulz-Decke zu finden: Sie heißt Korallenriff. Angela hat genau meine Farbvorstellung erkannt. Blautöne mit gelegentlichen bunten Sprengseln.

Und zu Luna muss ich noch sagen, dass ich glaube, dass es beim Schulzen sehr stark auf eine geschickte Farbkombination ankommt. Ich finde die Original-Schulz-Sachen meist ein bisschen kakelig und unruhig. Vielleicht hat es dir deshalb bisher nicht gefallen.

Ja, und dann noch Anja mit ihrem Tipp zu den doppelten Abnahmen mit Mittelmasche oben auf. Danke dafür, ich habe vor, es bald mal auszuprobieren.
Sonntag, 16. Mai 2004, 23:25, von gertatter | |comment |Strickgedanken

 
Du hast wohl recht!
Jaa, das kann wirklich sein - mit den Farbkombinationen! Aber durch die abschreckenden Modelle, habe ich mich nie richtig damit befasst. Ich habe das Kinderbuch hier und werde vielleicht doch mal irgendwann versuchen, der Technik Herr u werden. Die Decken werden nämlich wirklich traumhaft!!!

Liebe Grüße
Luna

... link  


... comment