Die Sonne
gestern habe ich mit meinem India-Top ein bisschen genossen. Es geht sehr schnell, man kann fast beim Wachsen zugucken. Kein Wunder, wenn man mit Besenstielen strickt (Nadel Nr. 10). So sieht es jetzt aus:



Das Top hatte eine Zeit lang einfach nur herumgelegen, nachdem ich so gut 10 cm fertig hatte. Aber jetzt, wo es warm wird, sollte es langsam mal fertig werden. Nur noch sowas werde ich wohl nicht stricken, ich scheine mit Designer-Garnen nicht zu harmonieren. Schon das Scala fand ich öde zu stricken. Dann lieber einfache Wolle mit einer schönen Zusammensetzung, und dann ein schönes Muster reinstricken. Aber man muss ja alles mal ausprobieren.
Sonntag, 16. Mai 2004, 17:51, von gertatter | |comment |anderes Gestrick

 
Diese Farben! Einfach super, super schön! Habe selber auch ein Auge auf das Garn geworfen. Mir schwebt ein Gilet vor. Aber erst muss ich anderes zu Ende bringen, ehe es India gibt.
Und dann ist da noch die Frage zu klären, ob und wie mühselig das Verstricken von Bändchengarn ist....
Wenn ich mir Dein Foto angucke, bin ich versucht zu sagen, es lohnt sich schon.

Liebe Grüsse
leica

... link  

 
Im Original
sind die Farben noch viiieeel schöner!

R/\LF, der sich freut das fertige Teil bald an seiner Frau zu sehen!

... link  


... comment