Und das
muss ich euch auch noch zeigen:



Das ist die Schulz-Decke, die ich angefangen habe. Die Anregung stammt von Annie. Sie hat eine ähnliche Decke angefangen, die aber wieder ganz anders aussieht. Und sie will sie viiiiel größer machen, als ich. Denn meine wird so ca. 1,20 x 0,50 cm. Nicht mehr. Für eine Freundin. Und Annie ist auch schon viel weiter als ich. Sie hat schon weit über hundert Quadrate, ich erst 12,5. Und einholen werde ich sie wohl auch nicht, denn ich bin eher ein langsam-Stricker.
Samstag, 15. Mai 2004, 12:50, von gertatter | |comment |anderes Gestrick

 
Super
Ich stehe ja überhaupt nicht auf die Sachen, die man in seinen Büchern findet - aber diese Decken (Annie und Deine) werden wirklich wunderschööööön!!!

Liebe Grüße
Luna

... link  


... comment
 
Wunderschön!
Hallo Christiane,
das ist aber mal schön!!! Wie "Unterwasser-Welt mit einer gelegentlichen Koralle"....
Toll!
Viele Grüße
Angela

... link  


... comment