Die Broadripples
sind am Sonntag gewachsen, nachdem ich den Johannes fertig hatte. Einen Fehler habe ich 'reingestrickt, aber der bleibt drin. Nix tragisches, eines der Löcher liegt an der falschen Stelle. Der halbe Fuß ist fertig. Die Ferse habe ich mal als Herzchenferse gemacht. Da bleiben ziemlich viele Maschen übrig, nämlich 8 statt 6 (bei der herkömmlichen dreiteiligen Ferse). Habe ich was falsch gemacht? Oder ist das einfach so? Ich habe die Anleitung vom Stricknetz benutzt.

Gestern im Schwimmbad waren wieder Schwiegervatersocken dran. 3 vor, 2 zurück ging das. Man sollte sich Fersen (letzte Woche mehrmals aufgemacht) und Spickel und andere Sachen, bei denen man ab- oder zunehmen muss, doch wirklich für zu hause lassen. Nicht dass ich dafür meine ganze Konzentration brauche. Aber an der Kasse geht wirklich nur gerade stricken.
Dienstag, 11. Mai 2004, 10:30, von gertatter | |comment |Socken

 
Herzchenferse
Du hast nix falsch gemacht.... bei der Herzchenferse bleiben mehr M übrig :o)

LG Pe

... link  

 
Danke, Pe,
da bin ich aber froh.

Christiane 8-)

... link  


... comment