Das Wollschaf fragt:

Wo überall lagerst Du Deine Wollvorräte? Über wieviele Zimmer sind sie verstreut? Hast Du geheime Lagerstätten? :-)

Ziemlich einfach. Das meiste lagert in Kartons, einer im Arbeitszimmer, drei im Schlafzimmer. Der größte Teil meiner Sockenwolle ist in zwei Rollcontainern unter meinem Bett. Leider habe ich für den Rest noch keinen "ordentlichen" Lagerplatz gefunden. Ein Karton beherbergt alles angefangene mit dazugehörigen Knäulen, der zweite die Spinnsachen, der dritte ein bisschen Sockenwolle und alle Sonderlocken (Designer, Alpaka,...). Der Vierte im Arbeitszimmer beherbergt fast ausschließlich Pulloverwolle. Ab und zu liegen einzelne Projekte im Wohnzimmer 'rum. Allerdings habe ich Kisten und Kasten und so mit meinem gesammelten Garn (für Occhi). Etliche Schränke sind mit verschiedenem Handarbeitskram belegt.

Geheime Lagerstätten, nö, nicht.
Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:00, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage