Johannes
hat dann Abends wieder Aufmerksamkeit bekommen, nachdem ich ihn schon bei der Hausaufgabenbetreuung meiner Kinder in den Händen hatte. Am Körper habe ich jetzt den glatt rechten Teil nach der Bordüre fertig (ich hatte bis zur Bordüre aufgeribbelt), und es sind auch schon einige Reihen Bündchen (2re 2li) fertig. Wenn man schon Ärmel gestrickt hat, ist man richtig verwöhnt. Die Reihen am Körper kommen mir auf einmal so lang vor! Obwohl es ja wirklich keine anspruchsvolle Strickerei ist. Ich hoffe, dass ich heute den Rest des Bündchens schaffen kann, und vielleicht auch noch den Anfang von Ärmel Nr. 2. Auf den freue ich mich schon: kurze Reihen, geht schnell (außer die Bordüre), und ich weiß genau, wie ich zu stricken habe. Wenn der fertig ist, fehlt nur noch der Halsausschnitt, und das Vernähen, und der Pulli ist endlich fertig! Bin gespannt, wie weit ich heute komme.
Dienstag, 4. Mai 2004, 10:59, von gertatter | |comment |anderes Gestrick