Schlechtes Wetter?
In vielen Blogs lese ich, wie schlecht doch das Wetter heute sei. Irgendwie müssen die woanders wohnen als ich. Wo wir doch sonst immer zuerst das schlechte Wetter haben. Unser Tag fing sonnig an, und so gegen halb drei fing es an sich zuzuziehen. Jetzt ist die Wolkendecke ziemlich dick, aber regnen tut es nicht.

Ich habe heute schon meinen Balkon auf Vordermann gebracht. Bin noch nicht ganz fertig, aber vier Kästen sind fertig neu bepflanzt. Den fünften werde ich erstmal wieder hinhängen, und der sechste muss noch auf den Basilikum warten.

Fehlen noch die Blumenkübel. Aber auch das wird nicht mehr heute. Dann haben wir heute draußen gegrillt. Das erste mal in dieser Saison, wirklich lecker. Heute dann noch ein paar Aufräumarbeiten, und dann kann der Strickabend beginnen.
Samstag, 1. Mai 2004, 18:21, von gertatter | |comment |das normale Leben