Gestern war ein super Tag
Angefangen hat er mit viel Sonne, die mir erstmal so richtig gute Laune gemacht hat, trotz all der Hausarbeit, die ich in den Morgen quetschen musste, damit der Nachmittag frei ist. Ab späten Mittag dann gucke ich aus dem Fenster - alles weiß, und das mitten in Köln! Super! Ich mag Schnee. Wahrscheinlich, weil er hier Seltenheitswert hat.

Ich habe mich dann mit Mittagessen kochen und Wäsche aufhängen ganz arg beeilt, damit ich noch schnell eine Runde im Stadtwald durch den Schnee stapfen konnte. Wenn ich Schnee sehe, dann werde ich wieder zum Kind - nur da gehen, wo sonst noch niemand Spuren hinterlassen hat, Schneeballschlacht (Mist, ging nicht, war ja alleine unterwegs, Männe musste noch arbeiten). Ich hatte eine super Laune, fast schon überdreht. Wenn alles weiß ist, bestehe ich nur noch aus Augen und trinke den Anblick in mich hinein...
Samstag, 28. Februar 2004, 14:47, von gertatter | |comment |das normale Leben