Das Strickertreffen war
natürlich super. 1. hat mir die "Lokalität" besser zugesagt (wenig Rauch, und mehr Licht als im Krümel, und billiger war's auch noch). Und wir waren diesmal schon 50% mehr Leute, was 6 bedeutet. Auch diesmal konnten 2 dann nicht kommen, aber das wird wohl immer so sein. Wir haben geratscht und geratscht, über Socken, Wolle, Gott und die Welt, wie das so eben ist. Luzia hatte Schoppel-Woll-Proben dabei, ich etliche Tauschknäule, die Barbie mit Pulli und das Barbie-Buch zum Gucken, dazu noch den Pärchenhandschuh. Auch der Filey von Luzia war klasse, den sie gezeigt hat, und sie hatte auch das Buch zum Besichtigen dabei.

Wir hatten wieder alle Socken dabei, die Socken vom letzten Mal konnten z. T. bewundert werden, und ein süßes Kindersockenpaar bekam den letzten Schliff, indem Blümchen draufgestickt wurden.

Von Aud habe ich ein schönes Knäul Lana Grossa bekommen, und das hat sich gleich abends mein lieber Mann reserviert. Das habe ich gegen Opal eingetauscht. Und vier Knäule Schoppel-Wolle von Luzia, von denen 2 ebenfalls gegen Opal getauscht wurden. So bin ich netto nur mit 2 Knäulen mehr nach Hause gekommen, als ich hingegangen bin! Das ist doch schon gut, oder?
Samstag, 7. Februar 2004, 09:25, von gertatter | |comment |Socken