Vorsicht, langweilige Bilder von Strangwolle!
Am Sonntag bin ich endlich diese Wolle losgeworden:


Die hat meine liebe Freundin S. bekommen und hat sich sehr gefreut. Das Garn war nach dem Waschen noch etwas schöner - gleichmäßiger und fluffiger. Wir haben die Übergabe mit einem Besuch beim Italiener gefeiert (wir hatten Kinderfrei) und anschließend noch einen schönen Spaziergang zur Wohnung meiner Freundin gemacht. Dort hatten wir ein sehr gutes geistliches Gespräch - hach, macht das Spaß, mal richtig an der Bibel zu arbeiten. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Danke!

Und dann gibt es noch zwei weitere Stränge zu bewundern:


Oben zu sehen 71 g Laceweight in einem kräftigen Pink, aber ohne Neon-Effekt, LL 580 m/100 g. Unten 34 g Mint, ein Rest vom oben gezeigten Garn, mit einer LL von 470 m/100 g. Beides aus Huppertz-Merino.
Donnerstag, 10. August 2006, 21:47, von gertatter | |comment |Spinnen