Die Renner
beschäftigen mich doch ganz schön. Wie an alles Neue muss man sich erstmal dran gewöhnen. Aber sie sind ganz lieb und zutraulich. Ich versuche im Moment, alles Wissenswerte herauszufinden, und das ist eine ganze Menge. Ich werde auf jeden Fall mein Futter selbst mischen. Heute haben die beiden schon Mehlwürmer angenommen, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Die beiden bekommen nichts Denaturiertes oder Verarbeitetes - getrocknet wäre das höchste der Gefühle. Ich werde auch nicht für die Renner kochen oder backen - das sind Tiere und keine Menschen.

Meine Tochter bastelt für die beiden mit Leidenschaft. Das Aquarium ist schon fast voll. Aber die beiden lieben alle Papp-Röhren, die wir ihnen geben und schlafen gerne darin. Gestern hat mein Mann noch ein Sandbad besorgt und passenden Sand dazu. Seltsamerweise knabbern sie an den Pappgegenständen kaum herum - kommt vielleicht noch.

Darüber kommt dann das Stricken dummerweise etwas zu kurz. Heute allerdings nicht, denn da ist ja Mini-Stricktreffen. Dann werden endlich mal die aktuellen Strümpfe fertig??? Hoffentlich.
Donnerstag, 10. August 2006, 12:19, von gertatter | |comment |das normale Leben