Gestern
ist noch der Katalog von Fischer-Wolle gekommen - oh, wie verführerisch. Nein, die 99 Sorten Fusselgarn können mich irgendwie nicht reizen, aber die schöne Sockenwolle! Doch ich halte mich zurück, ich muss erst mal sehen, dass ich wieder einiges verstricke. Habe ich doch gerade erst im Urlaub 3 x 100 g erstanden. Ja, die habe ich euch noch nicht gezeigt, kommt auf jeden Fall noch.
Yesterday I got a German crafts cataloge - very tempting. Use the link in the German text to get to their site. No, the 99 varieties of fuzzy yarn don't tempt me, but the nice sock wool does. But I have to restrain myself, because first I have to knit up lots of stuff. And I bought 300 g only recently - during our vacation. Yes, I didn't show you a photo yet, but at some time I'll post one.
Sonntag, 28. August 2005, 20:29, von gertatter | |comment |Wolle