Montag, 15. August 2005
Rumgewerkelt
an meiner Homepage habe ich heute. Gaaanz viele neue Bilder eingestellt. Aber die habt ihr alle schon gesehen, wenn ihr hier regelmäßig lest. Jetzt halt in der Übersicht.
Worked a bit on my homepage today. Lots of new photos, although you have seen them all here already, if you are a regular. The homepage is the overview.

Von gertatter um 18:43h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Dann mal am Montag
die Dienstagsfrage:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 32/2005

[Verspätet wegen Urlaubszeit] Schlag doch mal ein Ausflugsziel vor, das etwas mit Stricken, Wolle oder Kreativsein zu tun hat! Was kann der Strickinteressierte in deiner Umgebung entdecken? Oder hast du einen Tipp für Fernreisende? Oder sonst einen Vorschlag?

Bei mir in der Nähe: "Casa Lana" in der Kölner Innenstadt.
In diesem Urlaub entdeckt: Jacobi in der Rosenstraße in Paderborn (fast am Rosentor). Ein schönes Handarbeitsgeschäft mit einer guten Auswahl an Sockenwolle, vor allem auch alle nicht-langweiligen einfarbigen von Regia. Ich musste mich ganz schön zusammen nehmen.

Schnäppchenmarkt für Handarbeiten in Paderborn ist das "Haus der Gelegenheiten", die viel Ware aus aufgelösten Handarbeitsläden haben. Ich habe für ca. 40 Euro dort eingekauft, allerdings war nichts zum Stricken dabei.

Von gertatter um 10:51h| 0 Kommentare |comment |Dienstagsfrage