Dienstag, 23. August 2005
Liebes Ikea
ich kaufe bei dir ganz bestimmt so schnell keine Bettwäsche mehr. Ja, sie ist schön. Gar keine Frage, sonst wäre sie nicht in meinem Einkaufskorb gelandet.

Aber

ja, jetzt kommt das aber. Ich mag keine Bettbezüge, die unten offen sind, so ohne Knöpfe und so. Das ärgert mich schon immer im Hotel, und zu Hause brauche ich das nicht auch noch. Ich weiß, dass das mehr Geld kostet, wenn man die Knöpfe und Knopflöcher rein macht, aber das zahle ich liebend gerne, wenn die Bettwäsche meinem Geschmack entspricht. Und sooo viel teurer wird das in Pakistan, wo diese Bettwäsche herkommt, doch auch nicht sein.

Diesmal helfe ich mir dadurch, dass ich Druckknöpfe anbringe. Denn leider sind die Umschläge so schmal, dass man da noch nicht mal Hemdenknöpfe mit passenden Knopflöchern unterbringen könnte. Nunja, und das ist seeehr viel Arbeit, und deshalb werde ich bei Ikea ganz bestimmt keine Bettwäsche mehr angucken.

Christiane 8-)

P. S. die Bettwäsche hat jetzt 1 Jahr unbenutzt rumgelegen, weil ich einfach nie die Zeit/Lust/Nerv für diese Knöpfe hatte. Heute habe ich angefangen. 1 Stunde für einen Bezug. Ist mir zu viel, um das öfter zu machen.

Von gertatter um 21:08h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben

 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 34/2005

Welches Projekt steht auf Platz 1 deiner To-Do-Liste?

Hmmm, kommt drauf an, wie's gemeint ist. Wenn auch angefangene Sachen gemeint sind, dann ist es Ralfs Janker. Wenn nur noch nicht angefangene Sachen gemeint sind, dann überlege ich mir das, wenn ich das nächste Teil anfangen darf. Was noch eine Weile dauern kann. Denn ich bin dabei UFOs abzubauen. Und außerdem könnte es sein, dass ich bis dahin meine Meinung noch ungefähr 2635 mal ändere.

Von gertatter um 21:00h| 0 Kommentare |comment |Dienstagsfrage