Gestern
war ich sehr früh im Bett, heute früh 'raus, und dann schon Streß, einkaufen, und dann Elternsprechtag. Als ich zurück war, habe ich erst mal eine Stunde geschlafen, so erledigt war ich.

Mein Sohn steht leider in einigen Fächern auf der Kippe, auch in Hauptfächern. Ich hoffe, dass er sich jetzt etwas Mühe gibt, und dass wir es erreichen können, dass er doch noch versetzt wird. Hat mich ziemlich niedergedrückt, der Tag.

Beim Schwimmen hatten heute ganz viele keine Ausweise dabei, dann sind welche gestohlen worden, es war nur Chaos. Irgendwie scheint das heute in der Luft zu liegen. Ein bisschen gestrickt habe ich dennoch am Schwiegervatersocken, aber es zieht sich doch sehr. Vielleicht muss ich da auch mal zwischendurch dran stricken.
Montag, 17. Mai 2004, 22:42, von gertatter | |comment |Socken