Tja, und der Song Contest
war sehr spannend, und auch schön. Es gab etliche gute Beiträge, aber am besten haben mir Ukraine und Cypern gefallen. Türkei fand ich mutig, mit jemandem, der mehr brüllt als singt aufzutreten, aber es war mal was anderes. Jedoch absolut nicht mein Geschmack, meiner Meinung nach völlig überbewertet.

Es gab viele gute Lieder. Holland hätte ein paar mehr Punkte verdient, denn diesmal haben die beiden wirklich gut gesungen (im Gegensatz zur Vorrunde). Und Spanien hat mir auch gefallen. Dämlich fand ich Frankreich. Malta fand ich überbewertet, weil der Stilmix einfach nicht gut gelungen war, und die Opernstimmen nicht *wirklich* gut, und das Lied fand ich so naja. Und Max hatte es bei der Konkurrenz wirklich schwer. So finde ich den 8. Platz für ihn recht gut, ich hatte Schlimmeres befürchtet. Ich hätte ihm aber doch auch noch einen oder mehr Plätze vorne gegönnt. Aber als Sieger könnte ich mir ihn bei der Konkurrenz einfach nicht vorstellen.

Aber mein eigentlicher Favorit waren die "Fire of Anatolia", die man aber leider nicht wählen konnte. Deren Show war einfach spitze, da habe ich sogar das Strickzeug weggelegt, damit ich das ganz sehen und genießen konnte.
Sonntag, 16. Mai 2004, 18:14, von gertatter | |comment |das normale Leben