Gestern
habe ich dafür etwas fertig bekommen: den 2. Fluddel-Auftragsschal. So langsam muss ich die jetzt angehen, die werden meine Fernseh-Projekte in der nächsten Zeit sein. Vernähen muss ich den Schal noch, genau wie den ersten, und dann wird ausgeliefert.

Außerdem habe ich noch an meinem Entwurf weitergenadelt, aber auch nur ein bisschen. Denn das war zu kompliziert, weshalb ich dann auf den Schal gewechselt habe. Der Urlaub vom Fluddeln hat gut getan - es macht wieder Spaß. Und noch ist es nicht zu warm.

Während des Strickens habe ich die Vorausscheidung zum European Song Contest geguckt. War ganz interessant, ich finde es aber unmöglich, wie der Moderator für den meiner Meinung nach nicht besonders gelungenen Beitrag von Malta geworben hat - nur damit es ein Duell Raab - Siegel geben sollte. Leider sind nicht alle, die ich gut fand, weiter gekommen - am besten haben mir Urkraine und Monaco gefallen, ganz kurz vor Cypern, wo ich die Stimme am besten fand. Jedenfalls wird es am Samstag spannend, denn Max hat arg gute Konkurrenz bekommen. Hoffentlich kiekst er nicht so rum wie bei der deutschen Ausscheidung, da war er leider nicht so gut bei Stimme.
Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:49, von gertatter | |comment |fertig