Rund stricken mit 2 Rundnadeln
ist ganz schön mühselig. Ich habe es auch nur gemacht, weil ich keine passende 60-cm Rundnadel im Haus hatte und man sonntags ja auch nicht mal eben ins Handarbeitsgeschäft laufen kann. Wenn die denn überhaupt die passende Größe da haben. Meist ja, aber nicht immer.

Jedenfalls bammelt immer irgendwo was rum, und manchmal muss man mit den Seilen und Nadeln regelrecht kämpfen.

Trotzdem will ich mal ausprobieren, Socken auf diese Weise gleichzeitig zu stricken. Ich glaube, ich habe jetzt das Prinzip kapiert. Aber erstmal müssen noch andere Socken fertig gestrickt werden. Z. B. die Broadripples, die Schwiegervater-Socken, die 2 Paar Mustersocken aus Rosita. Naja, mal sehen, was jetzt bei StarTrek Nemesis (DVD) dran ist, ich habe ja auch noch ein paar andere Projekte, die endlich mal fertig werden müssen.
Sonntag, 9. Mai 2004, 18:58, von gertatter | |comment |Strickgedanken