hat Neuigkeiten für Spinner, und mir hat es besonders die Merino-Seide-Mischung angetan. Genau das richtige Verhältnis, und sooo schöne Farben. Besonders schön: die Mischungen mit ungefärbter Maulbeerseide. Ich habe schon fast den Bestellfinger gezückt, aber bevor hier nicht unsere Schränke angekommen sind, läuft da gar nix. Ich weiß nicht, wohin mit all der Wolle. Vielleicht sollte ich endlich mal was verspinnen.

Träumen tu ich da insbesondere davon, mir für ein Schultertuch die Wolle selbst so fein wie möglich zu spinnen. Auf der Spindel, denn nur da spinne ich wirklich fein.

Danke, Kleiner Sockhaus, für den Hinweis.
You will find yummi fiber news at the Link. I'm not sure if they ship abroad, but you can of course ask...

I especially like the the Merino-Seide (merino - silk), which is also available in a mix where the silk is white, the merino in color. I'm contemplating fine spinning for shawls.
Dienstag, 30. August 2005, 20:49, von gertatter | |comment |Wolle