Das Schaf ist schon da!

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 33/2005

Welche Wolle liegt schon am allerlängsten in deinem Vorrat? Warum ist sie noch nicht verarbeitet (oder verkauft oder verschenkt...)? Was soll(te) aus ihr einmal werden?

Ich bin in der guten Lage, keine nennenswerten Altlasten zu haben. Das älteste bei mir dürfte irgendwelche Sockenwolle vom Herbst 2003 sein. Davor hatte ich 9 Jahre Zwangs-Strickpause wegen Sehnenscheidenentzündung. In der Zeit habe ich nach und nach alle meine Wollvorräte verschenkt (weggeworfen habe ich höchstens ein paar total hässliche Reste). Und da ich viel Sockenwolle habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen, welches Knäuel schon so alt ist. Aber ich kaufe halt welche und ein oder zwei sind immer übrig, wenn die nächste dazu kommt. So sammelt man einen guten Vorrat an. Viel Pulliwolle habe ich nicht, und die, die ich habe, wird erstmal verarbeitet, bevor ich wieder neu kaufe.
Dienstag, 16. August 2005, 13:41, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage