Donnerstag, 14. September 2006
I moved
here.

Since it makes no sense to have two blogs I'll

stop

I'm only going to use this blog when the new one is offline for some reason or other. It will stay online as an archive.

Von gertatter um 12:13h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Dienstag, 12. September 2006
Ich bin umgezogen,
und zwar hierhin.

Es macht keinen Sinn, zwei Blogs parallel zu führen. Und da ich fast alle Kisten "drüben" ausgepackt habe - hätte nicht gedacht, dass das sooo schnell geht - ist hier jetzt

Schluss

Das hier nutze ich nur noch als Ausweichblog und als Archiv. Bitte vergesst nicht, eure Links anzupassen.

Von gertatter um 16:29h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Montag, 11. September 2006
Ich blogge ab sofort auch
in der neuen Wollecke. Da sind noch lange nicht alle Kisten ausgepackt, aber ich benachrichtige euch, wenn es nur noch dort weitergeht.

Von gertatter um 10:18h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Mittwoch, 12. Juli 2006
Über tausend Tage lang
schreibe ich nun schon an diesem blog (gaanz unten in der rechten Spalte nachzulesen). Das ist doch eine ganze Menge, nämlich fast drei Jahre (das ist im Oktober erreicht). Ich hätte nie gedacht
  1. dass ich so lange durchhalte
  2. dass es mir immer noch Spaß macht
  3. dass soo viele es gelesen haben (siehe links oben).
  4. dass ich wirklich fast täglich schreibe, an vielen Tagen mehrere Artikel
Danke an alle lieben Besucher, ohne deren Feedback ich sicher nicht so weit gekommen wäre!

Von gertatter um 10:53h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Donnerstag, 18. Mai 2006
Meine Homepage,
den Sockentraum habe ich mal wieder upgedated (oder heißt es geupdated?)...

Von gertatter um 21:29h| 2 Kommentare |comment |Interna

 

Samstag, 22. April 2006
Debugger des Jahres
ist mein Mann, der gerade den Fehler gefunden hat, der im nachfolgenden Eintrag die Bilder verhindert hat. DANKE! vieleHerzchen

Von gertatter um 16:58h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Freitag, 21. April 2006
So, es klappt jedenfalls
mit dem mobile blogging. Das waren nur Trockenübungen von zu Hause aus. Also, wenn ihr hier nur Kleinbuchstaben seht, dann ist es mobile blogging. Denn da bin ich wirklich zu faul, auch noch auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Mit einer Zahlentastatur tippen ist wirklich kein großes Vergnügen. Ich freue mich schon drauf, auch mal von unterwegs zu bloggen.

Bis auf einen werde ich mobilen Einträge auch gleich wieder löschen (es insgesamt 5, davon waren 2 doppelt vorhanden).

Von gertatter um 12:17h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Montag, 3. April 2006
Die Statistik
sieht doch gut aus (in der rechten Spalte ziemlich weit unten). Nachdem ich Anfang des Jahres einiges gekauft hatte, habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr mehr verstricke als kaufe. Gerade erst bin ich über diese Schwelle gehüpft, da nehme ich mir noch was vor: Der nächste Wollkauf wird erst getätigt, wenn ich mindestens 2 kg Wolle mehr verstrickt habe, als ich gekauft habe. Das könnte noch eine Weile dauern, doch wenn ich mit dem Twinset gut weiterkomme, dann ist das gar nicht sooo unrealistisch. Allein der Pulli wird mit ca. 400 g zu Buche schlagen.

Von gertatter um 19:44h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Aufgeräumt und upgedated
habe ich meine Sockentraum-Homepage mal wieder.

Von gertatter um 19:36h| 0 Kommentare |comment |Interna

 

Dienstag, 14. Februar 2006
Schönes Logo, oder?
Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics-Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Von gertatter um 12:49h| 0 Kommentare |comment |Interna