Pläne
Also, ich habe jetzt 300 g Wolle. Dazu noch ein paar Reste "Kinderwolle." Davon will ich stricken:

- 3 Paar Socken (hätt' jetzt keiner geraten, ne?) 1x Männe, 1x Tochter, 1x ich
- eine Tasche für Rebeccas Strickzeug
- wenn dann noch was übrig ist: Minisocken (Adventssocken? Frühchensocken?)

Lernen will ich:

- die klassische Ferse

Weitergeben will ich

- meine Ferse

Das reicht doch erstmal, oder?
Montag, 13. Oktober 2003, 15:10, von gertatter | |comment

 
Super :)
Hallo!

Wie geht denn deine Ferse? ;)
Schau mal auf http://www.stricknetz.de da gibts unter Handstricken Anleitungen verschiedener Fersen :)

Liebe Grüße und gut Strick :)
Sandy :)

... link  


... comment
 
Hi :)
Huhu, da bin ich gespannt, ob Du letztlich bei myblog.de bleibst oder hier. Hat beides seine Vorzüge :) Meinst Du mit der klassischen Ferse das dreiteilige Käppchen? Für mich trägt sich das nicht sehr bequem und ich stricke länger dran als an der Herzferse. Bin auf Deine Testergebnisse auf jeden Fall gespannt :)

Liebe Grüße
Suse

... link  

 
hallo frau sockentraum
falls sie auch von ringelsocken so begeistert sind wie ich und bilder von ein paar schönen exemplaren haben, würde ich mich sehr über einen beitrag unter
http://ringelsocke.blogger.de/
freuen

... link  


... comment