Weitere Bilder vom Stricktreffen:
Nur damit keine Verwirrung entsteht, wer auf diesem Treffen jemanden "Christiane" nannte, hatte gute Chancen, richtig zu raten, denn es waren sage und schreibe 3 Christianes anwesend.


Elke, Marion, Christiane, Daniela und Elfi

Christiane, Andrea, mein Strickkorb und Martina

Martina, Regina, Elke und Marion

Christiane zeigt ihren wun-der-schönen Sockenwoll-Restepulli, dem das Bild ganz und gar nicht gerecht wird.

Man sieht, es wird eifrigst diskutiert.

Leider waren die restlichen Bilder einfach nur unscharf. Übrigens sind diese Bilder nicht aus meiner normalen Digi-Cam, sondern aus dem Händy. Entsprechend schlecht ist die Qualität, ich musste kräftig in die Trickkiste greifen, um sie überhaupt genießbar zu bekommen. Zum Abzüge machen reicht es keinesfalls!
Samstag, 29. April 2006, 01:53, von gertatter | |comment |Stricktreffen

 
Bilder vom Stricktreffen
Hallo Christiane,

vielen, vielen Dank für die schönen Bilder. Also entweder ist Deine Handykamera doch besser als Du selbst glaubst, oder aber Deine Trickkiste ist sehr gut ausgestattet.

Liebe Grüße Andrea

... link  


... comment